Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
  • Verkauft wird alles, was Schwangerschaft, Baby, Kind und Jugend betrifft. Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung bis Größe 164, Schuhe bis Größe 36, Spielzeug, Bücher, Fahrräder und sonstige Fahrzeuge, Kinderwagen, Auto- und Fahrradsitze, Videospiele, CDs, DVDs und Zubehör.
  • Der Verkauf erfolgt ausschließlich in Ihrem Namen (Verkäufer) und im Auftrag. Mängelhaftung und Garantie des Kinderbörsen-Teams bzw. der AWO Kindertageseinrichtung „Pinocchio“ sind ebenso ausgeschlossen, wie die Haftung bei Diebstahl oder Verlust der Ware.
  • Die Ware muss der kommenden Saison (Sommer bzw. Winter) entsprechen und in einem guten Zustand sein. Die Kleidung muss gewaschen und Spielzeug gesäubert sowie vollständig sein. Wir behalten uns vor, kaputte oder verschmutzte Ware nicht auszulegen. Außerdem bitten wir darum, Lego- bzw. Aufbauprodukte nur dann anzubieten, wenn alle Teile komplett sind.
  • Sie können bis zu 100 Artikel (4 Listen á 25 Artikel) zum Verkauf anbieten. (Größere Artikelmenge auf Anfrage)
  • Die Teilnahmegebühr für die Verkäufer beträgt 6,00 Euro/100 Artikel.

  • Darüber hinaus bieten wir Ihnen für die anstehende Kinderbörse an, Ihre  „großen“ und „besonderen“ Artikel auf unserer Facebook- und Internetseite in Form eines Fotos vorab zu präsentieren.Selbstverständlich bleibt dieser Service für Sie kostenlos, es werden auf der Facebook- oder Internetseite keinerlei  Angaben zum Verkäufer und zum Preis bekannt gegeben.Demnach bleibt Ihre Anonymität gewahrt und der Verkaufspreis des Artikels kann erst auf der Kinderbörse in Erfahrung gebracht werden.

  • Bitte beachten Sie, dass mit dem Erhalt der Bilder an uns, Sie sich damit einverstanden erklären, dass wir Ihre zugesandten Bilder im Internet veröffentlichen dürfen.
  • Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung eine Artikelliste in Excel Form per Mail, in der die von Ihnen zum Verkauf angebotenen Artikel aufgelistet werden. Wir benötigen Ihre Liste bitte digital als Excel-Dokument zurück. Dies dient zur schnelleren und exakteren Abrechnung.
  • Um uns die Abrechnung an der Kasse etwas zu erleichtern und um Verwechslungen bei der Abrechnung auszuschließen ist es wichtig, dass Ihre persönliche Teilnehmernummer an erster Stelle und in ROT geschrieben ist. Falsch etikettierte Ware wird nicht zum Verkauf ausgestellt. Falls Sie keinen Farbdrucker haben, kennzeichnen Sie Ihre Teilnehmernummer bitte mit einem roten Textmarker

  • Bitte verwenden Sie ein dickeres Papier, damit die Etiketten nicht so schnell abreißen.

  • Der Verkaufspreis wird vom Ihnen (Verkäufer) festgelegt und liegt in Ihrem Ermessen, wir möchten Sie allerdings bitten, Ihre Beträge auf volle 10 Cent zu runden.
    (z.B. anstelle von 4,59 € bitte einen glatten Betrag von 4,60 €)
  • Die Etiketten müssen gut sichtbar an der Ware angebracht werden. Am besten eignen sich dickere Baumwollfäden, Geschenkband oder Kreppband. Bitte NICHT tackern und auch KEINE Stecknadeln verwenden, da wir uns vorbehalten, diese auf Grund von Verletzungsgefahren nicht auszulegen.
  • Zwei- oder mehrteilige Kleidungsstücke die zusammengehören, bitte gut miteinander verbinden (z. B. mit Bändern verbinden, nähen oder mit Sicherheitsnadeln). Mehrteiliges Spielzeug bitte in durchsichtige Plastiktüten oder evtl. Originalverpackung verpacken und die Etiketten bitte von außen befestigen.
  • Die etikettierte Ware bringen Sie uns bitte in Kartons oder Wäschekörben (keine Tüten).  Die Kartons oder Wäschekörbe müssen mit Ihrer Teilnehmernummer gut sichtbar gekennzeichnet sein.
  • Im Falle des Verkaufs zahlen wir Ihnen 85% des von Ihnen festgelegten Verkaufspreises aus. Die einbehaltenen 15% gehen an den Förderverein der Kindertageseinrichtung „Pinocchio“ Nörvenich e. V. und kommen somit den Kindern der AWO KiTa zu Gute.
  • Nicht abgeholte Ware, im angegebenen Zeitraum, wird entsorgt bzw. an Hilfsbedürftige gespendet.

 

Verkaufsbedingungen:

    • Der Verkauf der Waren erfolgt ausschließlich privat im Namen der Verkäufer/Anbieter.
    • 15% des Verkaufserlöses gehen an den Förderverein der Kindertageseinrichtung „Pinocchio“.
    • Jegliche Haftung des Veranstalters ist ausgeschlossen.
    • Für unsere  Verkaufsbedingungen und für den Erhalt Ihres Erlöses bitten wir um Unterschrift.
    • Abgabetermine der Ware: Freitag vor der Börse   15:00 - 18:00 Uhr
    • Abgabeort: in der Neffeltalhalle / Rathausstraße, 52388 Nörvenich

 

Nicht verkaufte Ware und Ihren Verkaufserlös können Sie am Samstag nach der Börse zwischen 18:00 und 19:00 Uhr in der Neffeltahalle wieder abholen.

 

 

Stand: 01/2023